Ich befinde mich ab Juni 2022 in Elternzeit und kann deshalb aktuell keine neuen Anfragen annehmen. 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Hast Du Interesse an einer
Ernährungberatung?

was Dich erwartet...

Es warten 3 - 4 Gesprächstermine auf Dich. 

Wir werden uns in der Regel einmal pro Monat treffen. 

01

60 - 90 Minuten

02

individuelles Beratungsgespräch

je nach Indikation

inkl.

Materialen, Auswertung Ernährungstagebuch, Zielsetzung, etc.

03

optionaler Zusatz:

Gesprächstermin mit Elternteil

 

bei Beratung mit Kindern und Jugendlichen

60 - 90 Minuten

04

ausführliches Abschlussgespräch

 

inkl. Auswertung Ernährungstagebuch, Erarbeitung Aussicht und Alltagsintegration, etc.

ausführliches

Kennenlerngespräch

60 - 90 Minuten

60 - 90 Minuten

Zusätzlich werde ich über den kompletten Beratungszeitraum via e-Mail erreichbar sein, um spontane Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären.

Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung?

Da ich VDD-zertifizierte Diätassistentin bin, besitze ich die nötige Qualifikation meine therapeutische Leistung nach § 43 Satz 1 Nr. 2 SGB V von den meisten Krankenkassen abrechnen zu lassen.

Informiere Dich bei deiner Krankenkasse, dann steht unserem Gespräch nichts mehr im Weg.

VDD-LOGO-ZERTIFIZIERTES-MITGLIED-RGB.png