Individuelle Ernährungsberatung bequem per Videochat.

1. Termin
2. Termin
3. Termin

In Zeiten, in denen Zeitdruck und Alltagsstress Dich daran hindert Dich mit Deinem Körper zu beschäftigen ist die Hürde, einen zusätzlichen Termin einzubinden noch viel höher. 

Deshalb biete ich dir eine 100% Onlineberatung via Videochat zu einer Tageszeit Deiner Wahl an. 

Genau wie die persönliche Beratung findet diese in 3 aufeinander folgenden Terminen statt. 

Wir lernen uns kennen. Wir sprechen über Deine Wünsche und Ziele, über aktuelle Gegebenheiten und vereinbaren einen Folgetermin für die anschließende Beratung. 

Eine komplett individuelle Beratung inklusive Material in der du alles erfährst was du wissen musst. Selbstverständlich kannst du alle Fragen stellen, die du möchtest. Zum Schluss erarbeiten wir gemeinsam Deinen eigenen Lösungsweg und legen maßgeschneiderte Ziele fest.

Gemeinsam erörtern wir erreichte Ziele und schauen gemeinsam, was wir optimieren können um ein längerfristiges Ergebnis zu erzielen. Je nach Bedarf kannst Du natürlich gern weitere Treffen mit mir vereinbaren. 

Da jeder Mensch anders ist, ist die länge der einzelnen Einheiten sehr unterschiedlich. Ich möchte mir Zeit für Dich nehmen und nicht hetzen müssen. 

Wir arbeiten gemeinsam daran, was Dir wichtig ist!

Deshalb setze ich pro Termin etwa 60 bis 90 Minuten an. 

Es findet ein Termin pro Monat statt. Solltest du eine engmaschigere Frequenz wünschen ist das natürlich möglich.
 

Über den gesamten Beratungszeitraum begleite ich Dich zusätzlich über Whatsapp.

Ich freue mich auf Dich.
 

Ernährungsberatung buchen

Vielen Dank! Ich melde mich binnen der nächsten 48 Stunden bei dir!