top of page

Individuelle Ernährungsberatung speziell für Sportler*innen.

1. Termin
2. Termin
3. Termin

Sofern du gern damit beginnen möchtest oder bereits dabei bist regelmäßig Sport zu treiben tust Du deinem Körper viel Gutes.

Um ein optimales Ergebnis von Deinem Training erwarten zu können solltest Du deine Ernährung nicht außer Acht lassen.
Ich helfe Dir gern, Deine Ziele zu erreichen.

 

Bei der persönlichen Beratung findet diese in 3 aufeinander folgenden Terminen bei Dir zu Hause statt. 

Wir lernen uns kennen. Wir sprechen über Deine Wünsche und Ziele, über aktuelle Gegebenheiten und vereinbaren einen Folgetermin für die anschließende Beratung. 

Eine komplett individuelle Beratung inklusive Material in der du alles erfährst was du wissen musst. Selbstverständlich kannst du alle Fragen stellen, die du möchtest. Zum Schluss erarbeiten wir gemeinsam Deinen eigenen Lösungsweg und legen maßgeschneiderte Ziele fest.

Gemeinsam erörtern wir erreichte Ziele und schauen gemeinsam, was wir optimieren können um ein längerfristiges Ergebnis zu erzielen. Je nach Bedarf kannst Du natürlich gern weitere Treffen mit mir vereinbaren. 

Da jeder Mensch anders ist, ist die länge der einzelnen Einheiten sehr unterschiedlich. Ich möchte mir Zeit für Dich nehmen und nicht hetzen müssen. 

Wir arbeiten gemeinsam daran, was Dir wichtig ist!

Deshalb setze ich pro Termin etwa 60 bis 90 Minuten an. 

Es findet ein Termin pro Monat statt. Solltest du eine engmaschigere Frequenz wünschen ist das natürlich möglich.
 

Über den gesamten Beratungszeitraum begleite ich Dich zusätzlich über Whatsapp.

Ich freue mich auf Dich.

Ernährungsberatung buchen

Vielen Dank! Ich melde mich binnen der nächsten 48 Stunden bei dir!

bottom of page